Friday, Apr. 19, 2024

Zusammen spart es sich besser!

Written By:

|

17. Februar 2015

|

Posted In:

Zusammen spart es sich besser!

Savedo, der unabhängige Marktplatz für Festgeldanlagen, startet am 16. Februar 2015 unter dem Motto „Zusammen spart es sich besser“ ein sechswöchiges Kunden-werben-Kunden-Programm. Damit profitieren Kunden nicht nur von den hervorragenden Zinsen bei Savedo, sondern bekommen zusätzlich noch 50 Euro bei erfolgreicher Anlage gutgeschrieben.

Berlin, 16.02.2015 – Die Zinsen in Deutschland sind auf dem Tiefpunkt und wer sein Geld noch gewinnbringend anlegen möchte, muss sich auf die Suche nach Alternativen zu den klassischen Angeboten der Banken machen – oft verbunden mit einem Verlust an Sicherheit oder deutlich höherem Aufwand. Doch ein Blick über den Tellerrand kann sich lohnen, denn bereits bei unseren europäischen Nachbarn stellt sich die Zinssituation deutlich positiver dar.

Seit Anfang Dezember 2014 haben deutsche Sparer über Savedo die Möglichkeit von den hohen Festgeldzinsen in EU-Nachbarländern zu profitieren und sich bis zu 2,4 Prozent p.a. auf ihre Geldanlage zu sichern. Nun will sich Savedo für das Vertrauen in den ersten Monaten seit Markteintritt bedanken und startet unter dem Motto „Zusammen spart es sich besser“ eine Kunden-werben-Kunden-Aktion.

Wer zwischen dem 16. Februar und dem 31. März 2015 Savedo erfolgreich empfiehlt und vom Neukunden bei der Kontoeröffnung angegeben wird, kann sich über eine Prämie von 50 Euro freuen – ebenso wie der Geworbene. Damit profitieren die Anleger doppelt. So übersetzen sich Summe aus Zinsertrag und Prämie für eine 10.000 Euro Neukundenanlage auf 12 Monate, z.B. bei der J&T Banka, in eine Rendite von 2,3 Prozent p.a.

„Mit der Aktion wollen wir uns bei denjenigen Kunden bedanken, die uns bereits ihr Geld anvertraut haben und sie dazu animieren, uns weiterzuempfehlen – schließlich gibt es wenig Gründe dafür an den schlechten Zinsen der Hausbanken festzuhalten. Für die Neukunden ist die Prämie ein schönes Willkommensgeschenk, das die Rendite nochmal deutlich erhöht “, beschreibt Christian Tiessen, Gründer und Geschäftsführer von Savedo, die dreimonatige Aktion.

Weitere Informationen zu Savedo, den aktuellen Zinssätzen und der Aktion „Zusammen spart es sich besser“ sind auf der Homepage von Savedo unter www.savedo.de abrufbar.

Über Savedo

Savedo ist ein unabhängiger Marktplatz für Festgelder in Europa. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und wurde von den Serienunternehmern Christian Tiessen, Dr. Steffen Wachenfeld und dem FinTech-Company-Builder FinLeap gegründet. Ein 20-köpfiges Expertenteam bietet deutschen Anlegern auf der eigenen Plattform die Möglichkeit, ihr Geld sicher und zu überdurchschnittlichen Zinsen im Euroraum fest anzulegen. Erste Angebote bieten bis zu 2,4% Zinsen. Zu den Investoren gehören der Company-Builder FinLeap, Point Nine Capital, DvH Ventures und mehrere Privatinvestoren. Savedo kooperiert mit der deutschen Partnerbank biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, die alle Transaktionen abwickelt. Dabei sind alle Anlagen durch die länderspezifischen Einlagensicherungsfonds nach den Richtlinien der EU bis 100.000 Euro abgesichert.

Kontakt

Sebastian Rumberg
PR Savedo
presse@savedo.de
+49 (0) 171 30 177 45

Kent Gaertner
Quadriga Communication GmbH
gaertner@quadriga-communication.de
+49 (0) 303 030 8089-13

Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

Aktiendepots einfach erklärt
Patriarch Multi-Manager GmbH: Patriarch Classic TSI Fonds erreicht Bestnote im Morningstar-Rating
Gute Rendite mit gutem Gewissen – Nachhaltige Geldanlage mit FondsDISCOUNT.de

Der Autor

Redaktion (F. K.)