Friday, Mar. 29, 2024

T. Vittner, A. Fritsch: Börsenerfolg beginnt im Kopf

Written By:

|

25. Juli 2012

|

Posted In:

T. Vittner, A. Fritsch: Börsenerfolg beginnt im Kopf

Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Plan zu mehr Gewinn. Meinen Matthias Fritsch und Thomas Vittner.

 
Nie zuvor gab es für Anleger so viele Chancen, aber auch so viele Risiken, so viele Unwägbar­keiten und so viel zu beachten. Fundiertes Wissen und eine gute Handelstechnik sind dabei eine Grundvoraussetzung, um sich an den immer schnelleren und immer volatileren Märkten zurechtzufinden. Doch Wissen und Technik reichen oftmals nicht aus. Das Buch des Autorenduos Vittner und Fritsch beginnt deshalb bei unserem Denken.

Die Autoren Andreas Fritsch und Thomas Vittner  wollen ihren Leser zeigen, wie sie das wirkungsvollste und bei weitem günstigste Werkzeug für ihren Börsenerfolg einsetzen, das sie haben: ihre mentale Stärke. In einer Mischung aus Profi-Börsenwissen und mentalen Erfolgskomponenten, die tausendfach Top-Unternehmern, Spitzensportlern und anderen Erfolgreichen helfen.

Wenn Du Dir nicht selber hilfst, hilft Dir keiner! Und dabei ist dieses Buch ein unentbehrlicher Unterstützer. Ich bin begeistert von der einzigartigen Kombination aus Börsen- und Trading-Wissen, den mentalen Methodiken, und den direkt umsetzbaren Tools zu mentaler Stärke, Klarheit, Handlungsfähigkeit. So ein Buch hab ich noch nie gelesen! Ich bin begeistert. Es bewegt sich was!
Gerald Hörhan, Investmentbanker Buchautor

Fakten zum Buch

Börsenerfolg beginnt im Kopf – Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Plan zu mehr Gewinn
Autor: Thomas Vittner, Andreas Fritsch
ISBN: 978-3-864700-08-8
Seiten: 220
Erscheinungsdatum: 24.07.2012
Art: gebunden/Schutzumschlag
Preis: 29,90 €

Über die Autoren

Buchautor Andreas Fritsch coacht Führungskräfte in Veränderungsprozessen und trainiert deren Teams in Verkauf, Beratung und Beziehungsmanagement.

 

 

BuchautorThomas Vittner ist professioneller Trader, Autor mehrerer Bestseller zum Thema Trading, regelmäßiger Kolumnist in verschiedenen Fach­medien und gern gesehener Gast­redner auf Messen wie der „World of Trading“ oder der „Invest“.
 

[divider top=“1″]

 
LESEPROBE
 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

Deutschland braucht 20.000 Zuwanderer monatlich
Mark Mobius: Emerging Markets für Anleger
Die Geschichte vom „bösen Wulff“

Der Autor

Redaktion (R.P.)