Thursday, Apr. 25, 2019

Scrooser bei Innovestment: „Harley Davidson für den Gehsteig“

Written By:

|

12. Dezember 2013

|

Posted In:

Scrooser bei Innovestment: „Harley Davidson für den Gehsteig“

Nach dem mehr als erfolgreichen Crowdfunding bei Kickstarter, sammelt das Projekt Scrooser ein weiteres Mal Kapital mittels der Schwarmfinanzierung. Der Scrooser ist ein Lifestyle-Cityroller, der von einem sehr leisen elektrischen Motor angetrieben wird und extrem leicht ist. Nicht zuletzt zeichnet sich der Scrooser durch ein wunderbar reduziertes Design aus und wurde auch schon mal als die „Harley Davidson für den Gehsteig“ bezeichnet. Umweltfreundlichkeit und Form scheinen sich hier zum perfekten Fortbewegungsmittel zu vereinen, das man sich sehr gut auf den Straßen der deutschen Städte vorstellen kann.

Das über Innovestment eingesammelte Kapital soll weiteren Produktionsprozess des Scroosers ermöglichen. Die Kampagne läuft bis zum 15. Januar 2014.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links: Scrooser bei Innovestment und Scrooser-Website.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

ETF Markt 2019: Das wird sich ändern
Ökostrom – Die Vorteile der Windenergie
Patriarch Multi-Manager GmbH: Patriarch Classic TSI Fonds erreicht Bestnote im Morningstar-Rating

Der Autor

Lena Ostrovskih