Friday, Apr. 19, 2024

Schleidt Heimtierfachmarkt auf bettervest: Eine Zoohandlung geht mit der Zeit

Written By:

|

29. November 2013

|

Posted In:

Schleidt Heimtierfachmarkt auf bettervest: Eine Zoohandlung geht mit der Zeit

Fast jeder kann sich wohl in etwa vorstellen, wie ein Haus oder eine Wohnung energieeffizient gemacht wird. Doch wie hat man sich das bei einem Heimtierfachmarkt vorzustellen? Bei bettervest kann man sich das ganz genau erklären lassen, denn die Firma Schleidt Heimtierfachmarkt sammelt dort momentan Kapital für die Modernisierung des neuen Geschäfts. Sowohl die Beleuchtung als auch die Beheizung sollen CO2-effizient gemacht werden. Dafür werden insgesamt 23.350 Euro benötigt, fast die Hälfte wurde bereits von 38 Investoren bereitgestellt. Die Investoren bekommen jährlich eine Rendite von geschätzten 9 Prozent und bis zum Ende der Laufzeit ihre Investition zurückbezahlt.

Weitere Informationen: Schleidt Heimtierfachmarkt bei bettervest.

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

ETF Markt 2019: Das wird sich ändern
Ökostrom – Die Vorteile der Windenergie
Patriarch Multi-Manager GmbH: Patriarch Classic TSI Fonds erreicht Bestnote im Morningstar-Rating

Der Autor

Lena Ostrovskih