Friday, Mar. 29, 2024

Binäroptionen-Gigant wird professionell: Massenmarkt-OTC-Trading

Written By:

|

9. April 2013

|

Posted In:

Binäroptionen-Gigant wird professionell: Massenmarkt-OTC-Trading

Binär 0-100″ ist ein neuer und einzigartiger Weg, länger- oder kurzfristige Gewinne auf flüssigen Märkten mit dynamischen Preisen zu erzielen. Händler können Profite von bis zu 1.000 % machen.

Das weltweit führende Binäroptionenhandels-Unternehmen anyoption (TM) kündigte die Markteinführung eines neuen dynamischen Handelsinstrumentes an. Das Trading-Tool „Binär 0-100“ bietet größtmögliche Flexibilität, indem ein garantierter Preis und eine Chargengröße im Bid-/Offer-Modus angeboten wird. Im Grunde genommen besteht Ähnlichkeit zu den OTC-Binäroptionen, die am Chicago Board Options Exchange gehandelt werden, jedoch werden viel kürzere Laufzeitpositionen, unbegrenzte Null-Kommissionen, breiter angelegte zugrunde liegende Anlagewerte, Handelsmöglichkeiten rund um die Uhr sowie keinerlei Zugangsbarrieren für Investoren rund um den Globus angeboten.

Das neue Handelssystem wurde im Zuge einer gründlichen Marktuntersuchung von den Analysten des Unternehmens entwickelt. „Nachdem das unkomplizierte Binäroptionen-Handelssystem mit festen Auszahlungen, das wir vor fünf Jahren entwickelt hatten, so gut von unseren Stammhändlern aufgenommen wurde, konnten wir eine gewisse Nachfrage für risikoreicheres und intensiveres Trading identifizieren.“, äußerte sich der Pressesprecher von anyoption. „Eine echte Herausforderung war die Anwendung dieser komplizierten Preismodule, ohne dabei unsere Nutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit für jedermann zu verlieren. Die erste Reaktion von bestehenden und neuen Händlern gleichermaßen zeigt uns, dass wir ziemlich gute Arbeit geleistet haben.“

Schnelles Trading mit gesamtheitlicher Transparenz

Im oben stehenden Beispiel sind auf einen Blick alle relevanten Informationen und Schritte aufgeführt, die beim Handeln erforderlich sind: Options-Lebensdauer, genauer Preis, Chargengröße, potentieller Profit- und Verlustanteile sowie Marktpreise in Echtzeit. Nachdem eine Position eingenommen wurde, erhält der Händler jede Millisekunde über die Plattform Aktualisierungen bezüglich seines aktuellen Profit- oder Verluststatus zugespielt. Darüber hinaus hat der Händler die Möglichkeit, die Position oder Teile davon mit nur einem Klick zu schließen.

Über anyoption (TM):

anyoption Ltd.  ist das weltweit erste und größte Binäroptionenhandelsunternehmen, das zahlreiche Auszeichnungen für seine innovativen Produkte gewonnen hat, unter anderem für das einzigartige One touch-Handelsmodell und das Option-Sofort-Handelsinstrument. Die Firma hat über 100 Handelsoptionen im Angebot, einschließlich einer Auswahl von Technologie-Aktien und Währungen rund um den Erdball.

QUELLE: Pressemitteilung anyoption Ltd..

Artikelbildquelle/-rechte: anyoption (TM).
[divider top=“1″]
Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

Aktiendepots einfach erklärt
Gute Rendite mit gutem Gewissen – Nachhaltige Geldanlage mit FondsDISCOUNT.de
Urteil: moneymeets darf Kunden auch weiterhin Versicherungsprovisionen erstatten

Der Autor

Redaktion