Friday, Apr. 26, 2024

Redaktion

Foto Kent Gaertner

Redaktionsfoto

 

Kent Gaertner leitet seit November 2011 die Quadriga Communication GmbH als Geschäftsführer. Bei Investment Alternativen fungiert Kent Gaertner als Herausgeber und Ansprechpartner für Unternehmen und Verbände.

Kontakt:

E-Mail: gaertner (at) quadriga-communication.de    Telefon: 030-30308089-13

 

 

 

Felicitas Kraus

Redaktionsfoto

 

Felicitas Kraus arbeitet als Pressereferentin bei Quadriga Communication. Bei Investment Alternativen ist Felicitas für Bücher und Interviews verantwortlich.

Kontakt:

E-Mail: kraus (at) quadriga-communication.de    Telefon: 030-30308089-14

 

 

Thorsten Cmiel

Redaktionsfoto

 

Thorsten Cmiel ist Wirtschafts- und Finanzjournalist. Bei Investment Alternativen ist er als Chefredakteur verantwortlich im Sinne des Presserechts.

 

Kontakt:

E-Mail: tcmiel (at) investment-alternativen.de   Telefon: 030-30308089-0

 

Redaktionsfoto

Jürgen Nowacki ist seit 25 Jahren im Brokergeschäft tätig. Er war 1992 eines der Gründungsmitglieder der VTAD und ist bis heute im Vorstand der VTAD tätig. Bei Investment Alternativen ist er der Spezialist für Cleantech-News.

Print Friendly, PDF & Email
Share