Wednesday, Apr. 24, 2024

Festgeldsparen mit Savedo kommt an

Written By:

|

2. März 2015

|

Posted In:

Festgeldsparen mit Savedo kommt an

Savedo, der unabhängige Online-Marktplatz für europaweite Festgelder, hat am 16. Februar 2015 unter dem Motto „Zusammen spart es sich besser“ ein sechswöchiges Kunden-werben-Kunden-Programm gestartet. Bereits in den ersten beiden Wochen konnten Savedo und seine Partnerbank J&T Banka mit der Sonderaktion zahlreiche Kunden hinzugewinnen.

Berlin, 02. März 2015 – Das Zinsniveau in Deutschland bleibt niedrig. Deutsche Fest- und Tagesgeldangebote gleichen oft nicht einmal mehr die Inflation aus und erst vor kurzem wurde auch der Garantiezins für Lebensversicherungen um weitere 0,5 Punkte auf 1,25 Prozent gesenkt, wodurch nun auch diese Anlageform erneut an Attraktivität verliert. Savedo bietet deutschen Sparern seit einigen Monaten eine einfache Lösung für dieses Dilemma: Festgeldanlagen im europäischen Ausland zu attraktiven Zinsen und und natürlich geschützt durch die EU-weiten Einlagensicherungsfonds.

Vor zwei Wochen hat Savedo nun unter dem Motto „Zusammen spart es sich besser“ eine Kunden-werben-Kunden-Aktion ins Leben gerufen, bei der sich noch bis 31. März 2015 sowohl Werber als auch Geworbener 50 Euro sichern können. „Seit dem Start im Dezember wird das Angebot von Savedo immer beliebter. Auch unsere Prämien-Aktion wird hervorragend angenommen,“ erklärt Christian Tiessen, Mitgründer und Geschäftsführer von Savedo, und fügt hinzu: „Wir rechnen damit, dass unsere Kundenzahlen auch weiterhin konstant wachsen werden.“

Für die nächsten Wochen können die Kunden sich auf viele Neuerungen freuen: Nachdem der Mindestanlagebetrag kürzlich auf 10.000 Euro gesenkt wurde und zwei neue Laufzeiten mit Bestzinsen freigeschaltet wurden, werden demnächst neue Partnerbanken mit weiteren Laufzeiten ins Angebot von Savedo aufgenommen.

Weitere Informationen zu Savedo und seinen Festgeldoptionen sind auf der Homepage von Savedo unter www.savedo.de abrufbar.

 

Über Savedo

Savedo ist ein unabhängiger Marktplatz für Festgelder in Europa mit Sitz in Berlin, der deutschen Anlegern auf der eigenen Plattform die Möglichkeit bietet, ihr Geld sicher und zu überdurchschnittlichen Zinsen von derzeit bis zu 2,6 Prozent im Euroraum fest anzulegen. Savedo kooperiert mit der deutschen biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, die alle Transaktionen abwickelt. Dabei sind alle Einlagen durch die länderspezifischen Einlagensicherungsfonds nach den Richtlinien der EU bis 100.000 Euro besichert.

Kontakt

Sebastian Rumberg
PR Savedo
presse@savedo.de
+49 (0) 171 30 177 45
Kent Gaertner
Quadriga Communication GmbH
gaertner@quadriga-communication.de
+49 (0) 303 030 8089-13

Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

Patriarch Multi-Manager GmbH: Patriarch Classic TSI Fonds erreicht Bestnote im Morningstar-Rating
moneymeets baut Plattformstrategie aus und erweitert Produktangebot um Tages- und Festgelder

Der Autor

Redaktion (F. K.)